Rückenschmerzen die in den Bauch ausstrahlen?

3 Antworten

Hallo Cierlago,

es ist besser, wenn Sie zu einem Facharzt gehen und sich untersuchen lassen. Das empfehle ich Ihnen als Facharzt für Innere Medizin. Eine Diagnose ohne körperliche Untersuchung ist sehr gefährlich.

VG, Andrej

CIERLAGO
Fragesteller

Ja mache mir Montag nen Termin , aber das ich zu nem Arzt gehen muss das weiß ich auch das sag ich ihnen als Musikproduzent 😅🙏🏻Trotzdem danke ❤️

Hatte ich wegen meines reizdaemsyndromes. Dachte immmer es ist der Rücken . Seit ich ihn mit gelsectan behandel sind die Probleme weg . Mein Immunsystem ist auch besser.

Wenn es der Rücken ist hilft viel Bewegung und Wärmflasche und Ibuprofen .

Bandscheiben? Warst du im MRT?

CIERLAGO
Fragesteller

Nein noch nicht Montag mache ich einen Termin war ja im Krankenhaus Kann höchstens zum Notfall Orthopäde aber Bandscheibenvorfall mit 25 , dann war’s das 😕