Rückenfrei in der Schule tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Isy!

Bei super tollem, (sehr) warmem Frühlings- oder Sommer-Wetter kannst Du den grünen Pulli mit geschnürtem Rücken-Ausschnitt super klasse z.B. zur schicken Party, zum feinen Stadtbummel als auch zur Schule tragen!

Aber hier ein paar Ideen und Styling-Tipps, wie man den schicken, grünen Pullover z.B. auch in der Schule super kombinieren, stylen und tragen kann:

Farblich passen zu Grün sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Camelfarben, Natur-Töne, Hautfarben...etc.!

Man könnte unter den grünen Pullover z.B. klasse eine farblich passende, schicke Hemd-Bluse darunter ziehen!

Oder alternativ bei sehr warmen Temperaturen unter den Pulli ein farblich passendes, perfekt sitzendes längeres/langes dünneres Hemdchen bzw. ein farblich passendes, perfekt sitzendes, längeres/langes dünneres Top!

Aber in dieser Hinsicht würde Ich mich nochmals in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder Top am besten zu diesem Pulli-Modell zum Darunterziehen geeignet und passend ist!

Bei tollem Frühlings-oder Sommer-Wetter und gemäßigten Temperaturen (z.B. lauer Sommer-Abend...etc.) kann zum Pulli z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan, Blazer oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Zum Pulli eine lange Hose oder einen schicken, knielangen (in Knielänge) passenden Rock kombinieren!

Lange Hose oder knielangen Rock jeweils mit passendem Gürtel aufpeppen!

Zum Rock eine farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass: Beispielsweise zur Party: Pumps oder Ballerinas!

Beispielsweise zur Schule oder zum Stadtbummel: Tolle Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Die Outfits mit passendem (aber für die Schule eher dezenterem) Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) verfeinern und veredeln sowie eine schicke, qualitative passende Sonnenbrille und passende Tasche!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles gut miteinander/zueinander harmonieren, bzw., farblich perfekt passen!

Also Kombinationen mit z.B. obigen Farben zusammenstellen!

So kannst Du bei klasse tollem wärmerem Frühlings- oder super Sommer-Wetter deinen schicken, grünen Pulli zum schicken Stadtbummel, zur edlen Party oder zum Schul-Besuch perfekt tragen!

Ich hoffe, ich konnte Dir zusammen mit den anderen Antwortenden weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und tolle Osterfeiertage

Andrea

Ich würde den nicht in der 7.ten Klasse tragen. Ist aber deine Entscheidung und solange du nicht gegen die Regeln deiner Schule verstößt, kannst du diesen tragen.

Natürlich, finde den auch für die Schule voll okay. Sieht ja chic aus.

Sieht echt cool und chic aus, und der Rückenausschnitt ist auch voll okay.

Ist eigentlich deine Entscheidung, wenn du dich dabei wohl fühlst sowas in der Schule zu tragen kannst du halt machen