Frage von chrissel88, 177

dichte Strumpfhose tragen nur im Pulli auf der Straße oder in der Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 136

Kommt darauf was du damit bezwecken willst.

Kommentar von chrissel88 ,

Ich fands halt ziemlich aufregend. Mal was anderes.

Antwort
von Grauhaariger, 106

Du darfst anziehen was Du möchtest, solltest Dir aber auch der Tragweite <deines Tuns bewußt sein. Was willst Du damit bezwecken oder möchtest Du auffallen und provozieren?

Generell ist nichts gegen blickdichte Strumpfhosen und Pulli einzuwenden. Es kommt aber auf die Dichte der Strumpfhose und die Länge des Pullis an.

Bei 100 den und mehr und einem Longpulli ist sicher nichts gegen Dein Vorhaben einzuwenden.

Doch wie auch immer, Du musst Dir vielleicht manch dummen oder anerkennenden Blick/ Spruch gefallen lassen.

Antwort
von SiViHa72, 128

Sieht doof aus. Nur weil irgendwelche c-f-Promis oder Mohdelss das machen, muss nman nicht genauso bescheuert rumrennen.

Lustigerweise sagt meine Freundin, Lehrerin: das machen die Määdels einmal und dann nicht mehr. Weil die Reaktionen dementsprechend sind.

Kommentar von chrissel88 ,

Ich wollts hat mal probieren. Die erste Reaktio9n war auch gut. Keiner sagte was zu mir oder sprach mich darauf an. Es war wie jeden Tag

Antwort
von beangato, 120

Du willst nur in Strumpfhosen und Pulli rausgehen? Damit machst Du Dich lächerlich.

Antwort
von atzef, 109

Glaubst du, dass verbessert deine Fähgkeit, mit Funktionen zu rechnen oder Texte zu analysieren...? Was steht denn auf dem Pulli? Ready when you are?