Rucksack umfärben?

2 Antworten

Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können!
aufjedenfall ist er Waser abweisend

Fazit: Wenn die Faser Wasser abweisend ist, wird das Wasser aus den Farben zu färben wohl auch nicht haften können - der?

Und kann ich dafür Ending spray verwenden?

Nachdem das Wasser/Lösungsmittel verdunstet ist, bildet sich auf der Oberfläche eine feste Schicht. So wie z.B. an Türen, Heizungen oder andere lackierte Flächen.

Dein Rucksack ist allerdings flexibel. Also würde die Lackierung reißen.

Edding hält sicher besser als Wasserfarbe - Schön ist das Ergebnis trotzdem nicht.

Er passt aber nicht zu jedem Outfit darum möchte ich ihn schwarz färben.

Jedes Mal zum Outfit umlackieren? Das wird teuer!

Kauf dir einfach ein Modell in Schwarz. Ist unterm Strich die bessere Lösung!