Rucksack in die Waschmaschine?

6 Antworten

Also ich habe meinen früheren auch immer in die Waschmaschine gesteckt, Wenn du ihn niedrig wäschst sollte nichts passieren..

Aus welchem Material besteht denn der Rucksack? je nachdem, dann gezielt nach Reinungungsmöglichkeiten für dieses Material suchen.

Früher gab es Lebenshilfebücher in denen es Tipps von guten Oma's für dies und das gab. Meist waren diese Tipps sehr hilfreich und gut begründet.

Solcherlei ist natürlich mehr Aufwand als eine Wasschmaschinentür auf zu machen, Sache rein und warten auf Ergebnis. ;-)

Handarbeit scheint nicht mehr in zu sein, in dieser verwöhnten Welt.

vielleicht kann man den Rucksack in einen zusätzliche Beutel tun, wie ein Kopfkissenbezug.?

also ich wasche meine 2 Rucksäcke immer in der Waschmaschine..allerdings ohne Schleudergang.

Ich habe die Erfahung gemacht, dass man auch viele Dinge vorsichtig waschen kann, obwohl draufsteht man soll es nicht tun. Mir sagt die Marke leider überhaupt nichts, aber sowas könnte z.B. in Bewertungen (auf z.B. Amazon, o.ä.) stehen.

Können kannst du auf dein Risiko. Bei geringer Temperatur und ohne Schleuderprogramm (oder auch nur 400 Umdrehungen, wenn dies bei der Maschine möglich ist), sollte aber eigentlich nichts passieren.