RTX 3080TI und AMD Ryzen 7 7700X 4K zocken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Hallo,

Gaming auf 4K ist mit dem Setup möglich. Raytracing wird je nach Spiel dann schon schwierig.

LG

Ja

Ohne Raytracing auf jeden Fall. Mit Raytracing wirds in manchen Games knapp mit 60fps

Ja

Habe eine 3080ti und einen Ryzen 7 5800x3D und kann sogar Cyberpunk in 4k 100+ FPS spielen

Wenn der RAM gut ist, wird das sicher gehen. Die RTX 3080ti ist einer der besten GPU die es gibt.

Lucio99
Fragesteller

Habe corsair vengeance ddr5 ram 2x16 gb

verreisterNutzer  15.12.2022, 15:32
@Lucio99

Na dann passt die 3080ti super. Wie gesagt ist ne geile GPU. Und immernoch einer der besten. Die kannst Jahre lang noch nutzen und ist wesentlich günstiger als die 40er mit ihren Kleinwagenpreisen ^^.

Ja

Ja kannst du sogar schon mit 3070

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.