RTX 3080 Ti FE VS ASUS RTX 3080 TI TUF?

2 Antworten

Hallo,

wenn es um die Lautstärke geht, dann die ASUS TUF.

Wie bei vielen Geräten, sind die Karten, bei einem großen Boardpartner hergestellt, und mit ASUS Logo beklebt worden.

Innen sind eigentlich immer die gleichen Bauteile.

Sogar Lüfter und Abdeckungen sind manchmal sogar gleich.

So kommt es mehr drauf an wie du selber die Karte einstellst.

Eine Founders Edition wirst du ganz genau als Schätzchen betrachten können. Die ist was für Liebhaber. Da gilt beim "Sound": Je lauter desto cooler.

Hansi.

Sorry hab weder die eine, noch die andere.

Conputerbase macht sehr gute Vergleiche inkl professionell durchgeführter Geräuschmessungen.