RTX 3080 TI?

3 Antworten

Das weiß ich nicht genau, aber ich würde immer zu den von ASUS ROG Strix tendieren, die haben echt Top Lüfter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.

RaphinatorHD
Fragesteller

Danke dir, die kauf ich!

Ich kann aus Erfahrung sagen die ROG STRIX OC Modelle sind meistens die besten aber das MSI SUPREME X sollte gleich performen. Wichtig ist nur das es eine 12 GB und keine 10 GB Karte ist und am besten irgendwo OC steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoSascha  21.07.2022, 13:01

wieso "am besten" irgendwo OC steht, kann man rein theoretisch ne OC karte nehmen und dann auf Basis Takt wieder runtertakten, das die nicht mehr OC ist?

Ich denke mal die besten sind die von Asus ROG und AORUS XTREME