Rtx 3060 gebraucht?

hier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Blödsinn.

Warum sollte man die Graka für 250 verkaufen wenn man auch 400 bekommen kann ?

Auch mit Ebay-Gebühren ist das nen hunderter mehr.

Abholung oder Versand? Bei letzterem definitiv Scam, bei ersterem evtl durch Mining vergewaltigte Karte

Emoji000
Fragesteller

Vergewaltigte 😂😂😂 ja der will versenden obwohl er 30min von mir entfernt ist. Er besteht drauf sozusagen

Hallo,

der Typ würde dir die Karte weit unter dem Marktpreis verkaufen. Das ist also mit ziemlicher Sicherheit Scam.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sieht eher nach Scam aus, nach Bilder fragen, dann in Google suchen ob es fake ist, mit eBay Kundenschutz schauen (kenne mich nicht so aus). Aber glaube nach Bilder fragen ist am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asporc  17.07.2021, 20:58

Die könnte man auch einfach aus einem vorhandenen Angebot rauskopieren.

Emoji000
Fragesteller

Er hat Bilder geschickt…

ich ergänze sie zu der Frage