RTL Beschwerde/DVDs Schulermittler etc.

4 Antworten

Auf DVD wollen sowas einige Leute haben echt, ist mir neu. Ich kann es mir nicht mal im TV anschauen und erst Recht nicht auf DVD. Die Nachfrage ist wahrscheinlich zu gering. Solche schei.ß Sendungen sind dran schuld das das Fernseher Niveau ganz unten ist. Du hast aber das Glück der Dreck läuft jeden Tag im TV wie andere Grotten schlechte Sendungen wie diese Gerichtssendungen und RTL 2 trägt auch seinen Schrott bei zum schlechten TV Programm mit Big Brother und was sonst noch alles an schei. ße so läuft. Du würdest wirklich noch Geld für DVDs bezahlen. Kauf dir einen Recorder und nimm alle Sendungen auf. Ist ja alles Geschmackssache aber das man sowas noch gut findet kann ich nicht verstehen. Zum Glück bin ich früher mit anderen Fernsehsendungen aufgewachsen wo noch gute Sachen liefen. Auch die Zeichentricke von heute kann man vergessen mit was Kinder aufwachsen ist grausam.

smiletime97
Fragesteller

Ist geschmackssache In meiner Schule sind diese Sendungen die Beliebtesten überhaupt Was die Zeichentrickserien angeht muss ich zustimmen die sind echt grausam

johnconnor  27.11.2012, 19:10
@smiletime97

Naja jedem das seine. Ich gehöre zur 80er Generation und erinnere das ich früher immer gern Fernseher geschaut habe. Es liefen wirklich tolle Sachen, schöne Filme abends ungeschnitten und mit wenig Werbung, Die besten Serien, Bill Cosby, Schrecklich nette Familie, Alle unter einem Dach, und die Zeichentricke auch unter der Woche wie Bugs Bunny, Looney Tunes, Tom und Jerry waren wirklich noch schöne Zeichentricke. Es lief immer was, was man auch schauen konnte ohne zu sagen was ist den das. Wir hatten auch kein Internet also was es das einzigste was wir als Unterhaltung hatten und es war schön. Am Wochenende ist man sehr früh aufgestanden weil dann die besten Zeichentricke kamen und zwar auf RTL. Und wenn ich seh was heute läuft bekomme ich wirklich die Kriese. Normales TV Programm kann ich mir seid Jahren nicht mehr anschauen ohne den Kopf zu schütteln wegen solchen Sachen die dir und anderen gefallen. Mein Neffe guckt auf RTL 2 Berlin Tag und Nacht kann es nicht verstehen was ihm daran gefällt. Ich finde es echt schade das ist nicht die Möglichkeit habt das zu schauen was wir geschaut haben. Man ist von der Schule gekommen und es lief ein guter Zeichentrick nach dem anderen. Abend liefen tolle Filme. Heute schaue ich mir Blu-rays an aber das normale Tv Programm kann ich mir nicht antun außer ab und zu Dokus. Naja wenns euch gefällt aber ich denke nicht das diese Sendungen auf DVD jemals raus kommen. Die werden schnell gedreht, im Tv gezeigt und das wars.

Hoffe das du mir meine Kritik nicht böse nimmst.

smiletime97
Fragesteller
@johnconnor

Nehm ich natürlich nicht böse jeder sollte seine eigene Meinung dazu haben und unsere Lehrer sagen alle das gleiche über unser Assi TV wie es viele nennen

http://www.rtlregional.de/kontakt.php

mehr konnte ich auch nicht finden tut mir leid :/ du kannst dich ja mal an die wenden und falls sie dir nciht helfen können sollen sie dir gefälligst eine adresse oder so nennen wo du dich beschweren kannst immerhin geht es huier um ihren sender ;) ich denek mal wenn du denen mal ein bisschen druck machst geht das auch :) und wenn vielleicht auch noch ein paar andere leute mitmachen kriegt ihr möglicherweise noch mehr hin. und wer weiß- vielleicht gibts ja dann bald die schulermittler auf dvd :P

smiletime97
Fragesteller

Danke hab die jetzt angeschrieben :) Vielleicht antworten die ja

smiletime97
Fragesteller

Habe eine Antwort erhalten :D Sie konnten mir zwar nicht helfen haben mir aber die Adresse gegeben wo ich richtig bin ;)

ich persönlich finde diese Sendungen zwar grottenschlecht und niveaulos. außerdem warum sollte ich mir was auf DVD kaufen was ich jeden Tag im Fernseher sehen kann. Halte ich für sinnlos. aber wenn solltest du mal bei RTL selber anrufen . Vielleicht können sie ja einen Mitschnitt oder so was senden. ich finde da sogar die Schauspieler grottenschlecht. für mich sind diese Sendungen Volksverdummung. aber jeder muss selber wissen was er sich ansieht.

auf rtl.de muss eine anschrift sein, schreib denne doch mal und versuch dein glück