Rspg?

WeltDerBuecher  03.10.2022, 03:15

Eine Gruppe im Sinne von "WhatsApp Gruppe" o.ä oder eine Seite, wo man mit vielen und auch mit viel 'Drumherum' playt?

Grazygirl808
Fragesteller

Hätte eventuell insta gemacht da ich nicht wirklich meine Nummer an fremde weiter geben will haha

3 Antworten

Dann mache ich an dieser Stelle auch mal schamlose Eigenwerbung 😂

http://wheredreamscometrue.yooco.de/home.html

Das ist unsere aktive RPG-Seite wo man jedes Fandom schreiben kann das man möchte und auf wie man es möchte (ob Chat, GB, Forum (also Romanstil)) egal.
Es gibt auch einen Gäste-Acc zum reinschnuppern, falls du magst 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Such mal auf Testedich.de nach welchen. Da gibt es sehr viele.