RPG PARTNER GESUCHT (o.o)

4 Antworten

Ich würde auch gerne eine schreiben(: Ich bin 15 Jahre alt und habe schon sehr viele Rpg's mitgeschrieben (also ich habe Erfahrung^^) (:

VaniRocketfresh
Fragesteller

Klar gerne. Eine frage hast du vllt meinvz? Oder wo schreibst du immer rpg?

Ich würde gerne ein RPG mit dir schreiben. Ich habe auch schon viel Erfahrung. Wir könnten ja per E-Mail oder hier schreiben. Am liebsten mag ich 2-er RPG's wo jeder aufjedenfall ein Mädchen und ein junge spielt. Ich habe auch schon ein paar Ideen. Bitter antworte mir. LG

Falls du Interesse hast, kannst du gern bei mir im Forum vorbeischauen. Wir sind ein Reality-RPG ab 16 und bisher nur zu zweit. Aber irgendwie bilden sich ja ohnehin immer kleine Geschichten, mit nur zwei bis drei Mitgliedern, die dann separat zu den anderen laufen. Zumindest war das meine Erfahrung im Internats-RPG ;)

also falls du mal vorbeischauen magst: http://www. blackblades.de

Da ist ein Leerzeichen im Link, das müsstest du noch rausnehmen, aber ich wollte mal probieren, ob meine Antwort auf diese Art nicht gelöscht wird. Ist nämlich neulich vorgekommen :O

Hätte Interesse daran! Würde mich nur gerne interessieren welchen Genre du bevorzugst.