Wem schreibt man "Happy Valentine"? Nur seinem Partner oder auch guten Freunden?

5 Antworten

Das musst Du selbst entscheiden - ist Englisch deine Mutterprache, dass Du auf Englisch schreiben willst?

Ich persönlich schreibe niemandem, weder auf Detsch noch auf Englisch. Zumindest nichts zum Valentinstag, da ich das für Unsinn halte.

Am Valentinstag geht es um Verliebte ,-)

Nur, wenn du einen amerikanischen Freund hast, kannst du das schreiben.

Ich habe noch nie gehört, dass man zum Valentinstag ''Happy Valentine'' sagt/schreibt nirmal schenkt man da doch eifnach seinem Partner oder guten Freunden was oder?