RPCS3 game hinzufügen?

1 Antwort

Grundsätzlich brauchst du zwingend eine PS3. Zumindest gilt das für Download-Spiele. Die musst du nämlich mit einer gemoddeten PS3 dumpen.

Bei Disc-Games kannst du zwar auch ganz spezielle BluRay Laufwerke nutzen, das wird aber dann auch um einiges länger dauern.

Eine Liste der kompatiblen BluRay-Laufwerke findest du hier: https://rpcs3.net/quickstart

JonasthePro1337
Fragesteller

ähh ok ich hab gt5 als disk und würde das gerne auf meinen pc übertragen was mussi ch tun?

SALEGAMERMC  05.05.2021, 12:05
@JonasthePro1337

Entweder mit Hilfe einer gemoddeten PS3 (brauchst du natürlich einen Controller) kannst du dann über multiMAN das Spiel kopieren oder mit einem der speziellen Laufwerke, das wird aber alles im Link noch mal erklärt.