Router ohne Ethernet-Kabel betreiben

3 Antworten

du musst deinen splitter mit dem kurzen kabel mit der tae-buchse verbinden. dann netzwerkkabel vom splitter zum router. um deinen router einzurichten, zugangsdaten eingeben, wlan etc. verbinde deinen laptop mit dem router mit nem netzwerkkabel.

wenn dein router online ist kannst du das kabel zwischen router und laptop entfernen.

dann am wlan funknetz des routers anmelden.

nein, bin ich nicht. der router ist richtig angeschlossen, aber ich weiß nicht, wie ich ihn in der webkonfiguration einrichten muss, damit er ohne kabel läuft

Wlan Karte in Laptop stecken und die Konfiguration des Rooters eingeben.