rotstich? hilft das wirklich?

balea shampoo - (Weg, Rotstich)

2 Antworten

In Schocko Braun ist ein großer Teil rot drinnen das bekommst du auch nicht raus. Entweder du tönst nochmal drüber oder musst jetzt damit leben. Ich kenne das meine Haare haben auch immer bei Braun einen rot Stich da kannst du nur ein anderes Braun was sehr dunkel ist versuchen.

herzel000
Fragesteller

ich weiß nicht recht:/ was für eine Farbe würdest du mir empfehlen? ich will sie nicht zu arg braun haben. Geht das rote echt nicht weg nach einer Weile?

Ich hatte/hab das Problem auch und ich war auch schon bei einer Friseurin und sie meinte das man so eine spezielle Farbe braucht. Weil ich aber meine Haare nicht noch mal schädigen wollte musste/muss ich jetzt damit Leben und mir gefällt die Haarfarbe jetzt auch gut und mittlerweile wäscht sie die Farbe immer und immer mehr raus. Mein brauner Ansatz wächst auch echt schnell raus (ist schon bei meinen Augenbrauen) An deiner Stelle würde ich nichts dran ändern weil der ,,Rotstich“ wäscht sich echt schnell raus