Loreal Ombre Hair

Bild 1 - (Haare, Beauty, färben) Bild 2 - (Haare, Beauty, färben)

6 Antworten

Ich hab's benutzt, ich hab aber 2 packungen gekauft für meine ganzen haare :D und sehe da mein bild sie sind so toll geworden ich kanns nur weiterempfehlen :) meine schwester hat die selbe farbe für ihre spitzen gekauft und die sind auch super gelungen :) also top!

Lunakaiser  28.06.2013, 23:53

Hallo, ich möchte mir auch zwei packungen kaufen und färben damit die wirkung besser ist :)) Hast du beide packungen hintereinander gefärbt oder einen tag abgewartet bevor du die zweite packung benutzt?

LG :))

ich hab mir auch neulich ombre hair gemacht und zwar mit poly blonde L+ von schwarzkopf und das ging echt super! obwohl meine haare vor der aufhellung noch einen leichten rotschimmer hatten, hat der aufheller meine haare wie auf dem foto oben rechts gemacht. hab den aufheller aber 60 minuten drin gelassen und nicht 45 minuten wie in der anleitung. :P also ich würde echt zu schwarzkopf raten, klappt super und ist billiger!

itsselina03  13.10.2017, 21:58

heii, ich bin in der Lehre als Coiffeuse und ich möchte nur sagen das es nichts nützt wenn du die Farbe 60 min. statt 45 min darauf lässt. Nach dieser Zeit wo auf der Verpackung steht vergeht das einwirken und es wirkt nicht mehr sondern schädigt mehr das Haar.

tallywejlfreak  07.01.2013, 18:53

schwarzkopf gehört zu l'oreal :)

heey, also ich habe mir das auch mit dem loreal gemacht und ich finde es sieht super toll aus, allerdings haben meine haare durch die aufhellung sehr viel spliss bekommen und sie sind jetzt total trocken. lg<3<3

NEIN!!!!!!! Lass es auf keinen fall ich hab erfahrung damit also bei mir war das einfach nur ein Reinfall ich bin dann zum frisörgegangen es war sehr preisgünstig und hat gerade mal bei mir 16 gekostet bin sehr zufrieden mit dem friseur

SunnyFunny12
Beitragsersteller

Oha okai danke!! Und wenn ich die Haare (Spitzen, Längen) einfach mit ganz normalem Haarfärbmittel färben würde? ;/ bei uns in der Schweiz ist der Frisör nicht gerade billig ;//

cansu649  04.01.2013, 21:42
@SunnyFunny12

Also das habe ich noch nicht vesucht aber ich denke es würde nichts bringen denn es würde eine riesen sauerei werden und dazu wür bei den haaren kein richtiger anhaltspunkt der färbung entstehen.also daher lieber nicht

ich hab mir mit ganz normalem blondierer die spitzen heller gemacht (also ombré :D ) und bei mir gings ohne probleme :b wurden auch nicht orange :D sie waren danach durch die blondierung aber sehr kaputt, ich musste sie mit repair spülungen wieder 'aufbauen' .