Rotlichtviertel in Wien?

5 Antworten

Äußere Mahü, dort ist aber nicht alles volljährig was so herumsteht - also Vorsicht!

Nähe von Prater, auf der Ecke von Lichtenauerstr. Dann noch in der Umgebung.

und in Josefstadt

Ein "Rotlichtviertel" ala Hamburg oder Amsterdam gibt es in Wien nicht!

Auch der Strassenstrich ist seit etlichen Jahren auf wenige Gebiete in den Randbezirken beschränkt.

Es gibt aber etliche Laufhäuser, in denen einschlägigen Dienstleistungen angeboten werden.....

Alles so um den Praterstern ist dahingehend recht berüchtigt.

user554433  19.09.2019, 10:17

Aber nicht nur Rotlicht... dort ist die Kriminalität extrem hoch! Ich würde da Nachts keinen Fuß hinsetzen

MaryLynn87  19.09.2019, 10:20
@user554433

Also übertreiben muss man auch nicht. Sicher, da fleucht schon einiges an seltsamen Klientel herum. Aber erstens muss ma da nicht alleine hin gehen wenn man nicht will und zweitens ist dort auch jede Menge Polizei unterwegs.

Da hätte ich in einem abgelegenem Wohnbezirk alleine mehr Bedenkenkel als nachts am Praterstern.

Und Wien hat im Vergleich zu anderen Großstätten eine recht geringe Kriminalitätsrate.

Wenn Du Dich in Wien beim Paysex amüsieren möchtest, dann solltest Du den berühmt-berüchtigten Staßenstrich z.B. in der Brunnerstraße MEIDEN! Dort triffst Du oft Drogensüchtige, wirst über den Tisch gezogen und das Erotik-Level einer Autonummer liegt weit unter dem einer Darmspiegelung.

In Wien gibt es mit dem "Goldentime" einen guten Saunaclub, wo Du in hygienisch einwandfreier Umgebung Deinen Spaß haben kannst ohne betrogen zu werden. Auch der "Fun-Palast" soll nicht schlecht sein.

Wenn Du das Konzept der Sauna- und FKK-Clubs noch nicht kennst, dann solltest Du Dich VOR Deinem Besuch etwas einlesen. Die einschlägigen Freierforen sowie die Ratgeber, die Amazon zum Suchbegriff "Paysex" listet, helfen Dir Anfängerfehler zu vermeiden und können Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung