Roter Strich an der Pulsader?

3 Antworten

Das entsteht eigendlich bei Reibung also nichts schlimmes

Papawutz83
Fragesteller

Dachte ich auch, aber das ist IN der haut. Da is nix abgerubbelt und brennt innen. Schwer zubeschreiben.

Sieht aus wie eine Schürfwunde.

Papawutz83
Fragesteller

Dachte ich auch, aber das ist IN der haut. Da is nix abgerubbelt und brennt innen. Schwer zubeschreiben.

Für mich sieht es aus als bist du irgendwo lang geratscht und hast es vielleicht nicht bemerkt, bis es anfing zu brennen.

Papawutz83
Fragesteller

Dachte ich auch, aber das ist IN der haut. Da is nix abgerubbelt und brennt innen. Schwer zubeschreiben.

Gabriel827  11.12.2021, 14:53
@Papawutz83

Einfach so? Vielleicht mal zum Arzt gehen,wer weiß was das ist wenn du nichts gemacht hast. Kann doch was ernstes sein.