Muss ich zum arzt wenn ein roter Streifen in meiner pupile kommt?

2 Antworten

Äderchen geplatzt . Macht nichts , geht wieder weg .

Caila  06.06.2020, 03:09

Einmal die Woche eine geplatzte Ader? das wäre etwas ungewöhnlich

Caila  06.06.2020, 03:23
@MarkusKnat

Sonst hätten Alle die am Computer arbeiten dieses Problem. oder zumindestens Viele.

Perry66  06.06.2020, 03:29
@Caila

Vielleicht immer die gleiche Ursache .

Nachts bevor du schlafen gehst oder Nachts während du schläfst so das du davon wach wirst?
Wenn es davor ist und morgens nach dem aufwachen wieder weg, dann sind das nur die Anstrengung des Tages. Eventuell zulange vor dem PC, Handy oder so gesessen? Dann könnte es auch davon kommen.

Benebeb
Fragesteller

Ja halt bin lange vor pc bin ganzen tag alleine zuhause und muss zuhause bleiben

Caila  06.06.2020, 03:25
@Benebeb

Na dann mehr frisches Luft, zwischendurch auch mal blinzeln und eben zwischendurch Pausen machen wenn deine Augen das nicht vertragen.