Komische Hautverfärbungen unter dem Auge!

Rotes Ding+ Ader - (Augen, Hautverfärbung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Schlafmangel, oder irgend ein Nährstoffmangel sein, wenn es dich so stört, dann kannst du zum Arzt sein.

Blässe kommt manchmal von Eisenmangel, eisen ist z.B. in Spinat, Petersilie, Schwarzwurz etc. und in Fleischprodukten, vor allem in rotem Fleisch. Vielleicht kann dein Körper das eisen auch nicht aufnehmen.

deletedname  03.03.2014, 11:49

Vielen Dank für den Stern :)

Das kommt definitiv nicht von der brille das sieht eher entzündet aus aber wenn du sagst das brennt oder juckt nicht.. warte noch nen tag und wenns nicht weggeht geh zum arzt

Maracujakatze
Fragesteller

Ich habs schon seit meiner Kindheit, das ist ja das Problem und es wird immer schlimmer. Es ist wohl wie eine Falte, nur halt eben rot...

snapdrap  15.02.2014, 23:41
@Maracujakatze

Ja wenns schlimmer wird würde ichs abchecken könnt bwas chronisches sein