Rote Wunde am Po?

3 Antworten

es könnte vieles sein es muss nicht unbedingt schlimm sein also mach dir keine sorgen aber gehe zur sicherheit zu einem hautarzt oder zu deinem hausarzt

Naja, denn haste halt 'nen Pickel am Po, na und? Das ist doch keine Wunde.

Zum Arzt musst du nur, wenn er schlimmer wird, damit es kein Abzess wird. Das kann in der Region ja immer mal vorkommen.

alfx8172
Fragesteller

is 2cm groß

Sieht jetzt echt nicht gefährlich aus. Mehr wie so eime Hautirritation. Aber geh halt zum Arzt, wenn du dich unsicher fühlst.