Frage von krvekrrbeba, 75

Rote Streifen von Nippel ausgehend?

Ich bin 16 Jahre alt und habe heute auf meinen Brüsten so ca. 0.5 cm breite, nicht sehr 'leuchtende', aber trotzdem rote Streifen entdeckt. Sie sind max. 5 cm lang und nicht wirklich gerade. Was könnte das sein?
(Sehen nicht wie Dehnungsstreifen aus)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Haut, Wachstum, 16

Hallo! 

Sehen nicht wie Dehnungsstreifen aus

Werden aber welche sein und schlimm ist das nicht. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. 

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 

Alles Gute.

Antwort
von michi57319, 42

Ich schätze, es sind Dehnungsstreifen.

Kannst ja mal hier vergleichen:

https://www.google.de/search?hl=de&authuser=0&site=imghp&tbm=isch&am...

Kommentar von krvekrrbeba ,

Kann sein, sie sind einfach lange nicht so scharf wie auf den Bildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community