Rote Streifen von Nippel ausgehend?

2 Antworten

Hallo!

Sehen nicht wie Dehnungsstreifen aus

Werden aber welche sein und schlimm ist das nicht. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Alles Gute.

krvekrrbeba
Fragesteller

Kann sein, sie sind einfach lange nicht so scharf wie auf den Bildern