Woher kommen Dehnungsstreifen?!

3 Antworten

Dehnungsstreifen sind Risse in Deiner Haut, die durch zu schnelle Gewichtszunahme oder einen Wachstumsschub entstehen können.

Loswerden kannst Du sie nicht mehr. Wenn man sie hat, hat man sie. Lasern wäre noch eine kostspielige Möglichkeit. Mit der Zeit werden die Streifen heller und fast unsichtbar. Achte auf Deinen Körper. Schnell viel zunehmen ist nicht gut, mach Sport und creme Dich immer gut ein.

Tut mir leid dir das sagen zu muessen, loswerden wirst du sie nicht :/. Aber nach einer zeit hellen sie ab und werden sich nur beim genauen hingucken zum erkenne geben. Verhindern, dass noch mehr entsteht geht mit cremes bodylotions und so da das ganze von zu trockener haut kommt du bist ja im "wachstum" :D manchmal liegts aber auch einfach an der haut und man kann nichts dran aendern, da kommts und gehts manchmal aber wiegesagt es hellt ab und man sieht es nicht mehr so :D

Die kommen durch den wachstum (auch wachstumsstreifen oder schwangerschaftsstreifen genannt). Die gehen leider nicht mehr weg aber viele frauen haben sie (ich weiss das ist kein trost)

Hä aber ich habe meine dehnungsstreifen erst seit 3 monaten ungefähr und bin 13 und letztes jahr hatte ich keine und war nur 1cm kleiner das heißt es kommt auch vom zu nehmen seit dem ich meine streifen habe ist mein körper anders geworden. z.b habe sehr zu genommen und eine figur bekommen. Und 12 kg zu genommen