Frage von Tobixon91, 30

Rote raue Backen?

Hi ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem mit meinen Backen am Gesicht. Sie sind eigentlich schon seit der Geburt immer rötlich, sie sind aber auch 'rau'. Wenn ich draussen bin und kalt ist werden sie noch röter. Weiss wer was dagegen helfen kann?

Antwort
von eni70, 18

Nimmst du denn Cremes?

Es wäre wichtig die Haut mal testen zu lassen. Viele wenden genau das falsche Produkt an. Bei trockener Haut muss man auf Wasser-in-Öl achten , viele denken man müsste Fett zu führen, das ist genau falsch. Es fehlt Feuchtigkeit usw. also keine Fettcreme nehmen. Gute Produkte haben hintern diese Info WO !!! oder OW(Öl-in-Wasser)

Geh mal zum Dermatologen oder lass dich zumindest in einer guten Boutique von einer Kosmetikerin beraten, etwas bei Douglas ......

Das die Haut bei Kälte rot wird, ist bei den meisten Menschen so.

Kommentar von Tobixon91 ,

Ich verwende eigentlich nie Cremes. Welchw könnte ich vielleicht ausprobieren? (bin ein Junge)

Kommentar von eni70 ,

Nun, das kommt eben auf die Haut an und das weiß ich ja nicht. Wenns wirklich trockene Haut ist, dann eben eine Lotion die WO ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten