Rote Punkte am Auge?

Die Augenbrauen sind auch nicht gezupft :)

5 Antworten

Hm hast du vielleicht mal deine Augenbrauen gezupft?

Danach habe ich auch manchmal rote Punkte (also ganz wenig Blut)

meliniii
Fragesteller

Nein, nicht wirklich... Meine Augenbrauen sind recht unberührt

Psychedelicarts  10.03.2020, 01:04
@meliniii

Hast du das schon lange?

Ich würde einfach abwarten ob das weg geht ansonsten mal zum Arzt.

Wenn das aber weder weh tut noch juckt oder irgendwie schlimmer wird dann würde ich mir da keine all zu große Sorgen machen.

Könnte mir auch vorstellen dass das vielleicht ein kleiner Hautausschlag oder sowas in die Richtung ist

Ist denke ich nichts schlimmes

Augenbrauen Gezupft?

meliniii
Fragesteller

So tief geht meine Augenbraue nicht 😆

meliniii
Fragesteller
@zeytinx33

Ja, das einzige an meinem Körper, was nicht ständige Aufmerksamkeit benötigt :)

Ich habe das gerade auch 😩

ich glaube bei mir liegt es aber am übergeben, hatte Magen Darm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brsuen gezupft

meliniii
Fragesteller

Ehrlich gesagt, nicht 🤷‍♀️