Rote-lila streifen an der brust

2 Antworten

Hört sich an, als wären es Dehnungsstreifen. Die entstehen manchmal, wenn die die Brust zu schnell wächst, dass die Haut nicht mehr mit kommt.

Mach dir keine Sorge. Das haben sehr viele Mädchen und auch oft Jungs. Die verblassen mit der Zeit, irgendwann sind sie kaum noch sichtbar.

Das sind Dehnungsstreifen. die bekommt man wen die brüste auf einmal schnell wachsen. wenn sie nicht sehr stark sind gehen sie auch wieder weg. mach dir da keine sorgen (: