Rote LED Leuchte am Gehäuse?

3 Antworten

Das könnte sie Led sein, die anzeigt, dass die HDD/SSD in Verwendung ist bzw. Darauf geschrieben wird.

Und was für Komponenten hast du denn?

Auf welchen Einstellungen spielst du welche Spiele?

Was sind für dich "wenig" FPS?

Welche Auflösung verwendest du?

EdgarN
Fragesteller

D Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)

Standard AMD/INTEL Box Kühlung

ASRock B450M PRO4

16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS

ohne M.2 SSD

SSD 240GB Patriot Burst (555MB/s - 500MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm WD Blue WD10EZEX

8GB MSI RX5500XT GAMING X

500W Seasonic CORE-GC

das sind die Komponenten und z.B. bei spiele wie minecraft nur 20 fps

EdgarN
Fragesteller
@ichTelefon

ich weiß es nicht wie kann ich das überprüfen ? und welche teile brauchen alles einen treiber?

Normalerweise HDD-/SSD-LED. Auf deutsch die Lampe, die Festplatten- bzw. SSD-Aktivitäten anzeigt.

Die LED wird die Aktivität der Festplatte anzeigen. Wenns blinkt wird drauf zugegriffen