Rote Karte im Freundschaftsspiel (A-Jugend wegen „leck mich doch“ zum schiedsrichter.Wie lange gesperrt? Ungefähr?

2 Antworten

Ich schätze mit unglaublich viel Glück 2 Wochen, mit etwas weniger Glück, sicher ein verdienter Monat

Kommt darauf an. Ich kenne Beispiele aus zwei Landesverbänden. In einem wärst du mit 2-3 Spielen davon gekommen im anderen wärens eher 3-5 Spiele. Also man kann das so alles nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter