Frage von Dobblemonkey, 229

Wie lange werde ich für eine rote Karte gesperrt?

Am letzten Spieltag hatte sich mein Gegenspieler vor einem Freistoß gestellt habe ihn wegegeschubst worauf der Schiri mir die glatte rote Karte zeigte er hat es als Stoß gewertet wie lange werde ich gesperrt

Antwort
von SimonG30, 229

kommt darauf an, was der Schiedsrichter in den Spielbericht schreibt.

Wenn es als Tätlichkeit gewertet wird, kannst Du mit 4 Wochen bzw. 4 Spielen rechnen. Als Wiederholungstäter ggf. sogar mehr.

Kommentar von Dobblemonkey ,

Ne vorher noch keine rote Karte gehabt
Aber war ja eigentlich nur weggeschubst

Antwort
von cristelmettigel, 205

kommt drauf an, wie schwer dieses foul von dir gewertet wird.

Antwort
von Omnivore07, 171

mindestens 1 Spiel

Kommentar von Dobblemonkey ,

Und maximal 

Kommentar von Omnivore07 ,

Ein Maximum ist mir nicht bekannt. Es kann aber auch 2/3/4 Spiele sein. Dann gehts aber vors Sportgericht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten