Rote Haare bunt färben - wie stelle ich es am besten an?

1 Antwort

Ich würde dir trotzdem empfehlen, die Haare davor aufzuhellen. Eine Freundin hatte die Haare zuvor auch rötlich gefärbt und ohne zu blondieren dann ein Lila drüber, mit dem Ergebnis, dass nur der Ansatz lila wurde....

und farblich würde ich dir auf jeden Fall eine warme Farbe empfehlen, so in die bordeaux-lila Richtung!

lg ;)

lisacatlove
Fragesteller

Danke für deine Antwort und deinen Tipp:) werde aber auf jeden Fall noch mal zum Frisör gehen und da mal nachfragen, oder im Laden wo es die Farbe gibt direkt.
Lg:)