Rote Backen, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin 19 und hab auch rote backen, ist nix schlimmes. Ist aber halt so.

War auch schon beim Hautarzt deswegen und der meinte "du hast eine wunderbare durchblutung" und das es nichts negatives ist sondern im Gegenteil gesünder ist. Aber die gehen mit dem Alter weg, das ist sicher. In 5 Jahren haste die nicht mehr.

Ich als junge kann mich garnicht schminken du kannst es wenigstens noch, aber ich finds nicht hässlich oder so ist halt einfach knuffig son rotes grinsebäckchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Rosacea sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dir immer kalt und wenn dir kalt ist werden deine backen immer rot 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1886passion
24.10.2016, 16:38

ich habe es auch im sommer 

0