Rote Augen für Halloween?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

absolut: trinke heute Nacht mindestens 10 Tassen Espresso und schlafe keine Sekunde (Was nach 10 Tassen keine Leistung ist!!!) Morgen stelle dich den ganzen Tag in den unbeleuchteten Keller, ohne zu essen oder zu trinken. (Pipi gehen ist auch verboten) - Was denkste, wie rot deine Augen um 19h morgen abends sein werden......

Das ist auf jeden Fall schädlich; da es eine Augenentzündung ist; versuche es mal mit einem spritzer Zitronen- oder Orangensaft (also ICH würde es nicht machen)

bei mir kommt das immmer , wemm ich mir mit der Maskara ins Auge pickse (würde ich dich echt nicht empfelen ) soweit ich eiß , geht das niht , aber wenn du Pfefferspray zu hause hst , gehen die schnell rot ...aber ob das ungefährlich ist ???? ich glaun das ist nicht das beste ^^

Nein, das geht nicht. Du kannst evtl. durch irgendwelche Überanstrengung der Augen versuchen, dass kleine Äderchen im Auge platzen, dann wird das weiße rot - UNGEFÄHRLICH, weil das wieder weg geht. Aber das kann ein paar Tage dauern, außerdem weiß ich nicht, wie man die so schnell zum Platzen bekommt. Bei meinem Opa passiert das häufig, weil er Blutverdünnungsmittel nimmt. Also, deshalb ist das eine schlechte Idee. Mach doch das mit den Kontaktlinsen, auch wenn dann nicht alles rot ist. Ich wünsche dir viel Spaß morgen LG