rote Adern am Oberschenkel

Oberschenkel - (Gesundheit, rote-adern)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind glaube ich Wachstumsstreifen oder wie das heißt, will mich da aber nicht 100%ig festlegen. Im Zweifel zum Arzt oder den Eltern zeigen :-)

Ich hatte damals auch welche an den Oberschenkel die aussahen wie Äderchen. Die Haut reisst und läuft von innen ein wenig mit Blut voll wie bei nem Bluterguss.

TheA125Y  07.12.2012, 18:47

achso

Bujin  07.12.2012, 18:48
@TheA125Y

Kann aber auch was anderes sein, kP. Hast du denn zugenommen oder bist du gewachsen?

Bei mir sind die mit der Zeit komplett verschwunden! Also keine Sorgen :-)

Das sind Besenreisser, oder wie Bujin schon gesagt hat Wachstumsstreifen ;)

Das kommt meist von Wachstumsschuben. Da kommt die haut und auch manche Adern nicht mit und kommen dann etwas raus :)

Es kann aber auch davon kommen, wenn du oft enge Kleidung an der Stelle trägst,.

TheA125Y  07.12.2012, 18:47

achso, er hat recht

hast oder hattest du mal ne wunde vor paar tagen?

das siet aber nicht aus als ob das Adern wären