Rotäugiger Dunkler Dragoner?

1 Antwort

Ja, das stimmt. Wenn man Rotäugige Fusion benutzt, muss man auch immer ein Rotäugig Monster als Fusionsmaterial benutzen, das auf der Karte als Fusionsmaterial steht.

Für den Dragoon musst du also immer Red Eyes Black Dragon benutzen. Hier das offizielle Statement auf der Datenbank zu genau dieser Frage:

https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/faq_search.action?ope=5&fid=22921&request_locale=ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler