Rostige Münze

2 Antworten

Du solltest die Münze nicht selber putzen, weil damit weitere Beschädigungen auftreten. Versuche selber zu klären, um welche Münze es sich handelt und ob sie Sammlerwert hat.

Nicht selbst versuchen die zu reinigen. Wenn die 500 Jahre alt ist, sieht jedes Original so aus, wenn es im Salzwasser gelegen hat.

Wahrscheinlich ein Pennystück was so gut wie nichts wert ist.Sollte es ein selteneres Stück sein,ist duch die Qxydierung auch viel verloren.Du könntest versuchen,mit Zahnpasta die Qxydierung zu lösen.Ich denke aber der Aufwand lohnt nicht.LG