Rossmann Foto's am Automaten ausdrucken, aber wie?

3 Antworten

Hi,

klar geht das🤣

Variante 1:

per Bluetooth: auf dem Handy das Gerät (z.B. Picture Kiosk 4) suchen, verbinden, PIN wird angezeigt, i.d.Regel 0000. Per Bluetooth senden. Ging sogar mit meinem Tastenhandy, das wurde als Smartphone erkannt, ist ja für ein Tastenhandy wirklich smart! 🤣

Außerdem sind an dem Automaten Kabel für jedes Betriebssystem.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube per Bluetooth geht nicht (kann auch sein das ich falsch liege) aber du kannst mit deinem USB Anschluss vom Handy an den Monitor da dran stöpseln und dann kannst du deine Bilder auch ausdrucken

nancyfee0511  08.06.2015, 19:43

Die haben auch alle Speicherkartengrößen von Mikro SD bis zu den größeren.

Kannst es per Bluetooth machen. Musst einfach nur mit dem Gerätennamen koppeln und dann kannst du die Bilder schicken. Manchmal brauchst du ein Passwort, aber das ist dort schon angegeben