Rosenbaum Forschung seriös?

4 Antworten

Für meine Großeltern bestelle ich da mal ab und an etwas, meistens wenn es so in Richtung Winter geht.

Mein Vater ist sehr begeistert und normalerweise hält sich das bei ihm sonst immer in Grenzen :)

Meiner Eltern sind begeistert. Ich habe sie schon zu vielen Apotheken gefahren und sie haben schon viel ausprobiert, aber hier scheinen sie wirklich etwas Handfestes gefunden zu haben.

Die bieten schon eine gute Qualität und es wird alles direkt an de Haustür geliefert. Für meine Mutter ist das schon echt Gold wert.