Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Garten Gethsemane?

5 Antworten

Habe auch etwas für meine Oma gesucht, was besser ist als die Geschichten im Geschäft. Hier war sie eigentlich recht zufrieden :).

Deren Sachen sind qualitativ sehr hochwertig, finde ich. Service ist auch super freundlich.

Mein Vater hat die mal ausprobiert, er hatte immer so kaputte Hände und keine Creme wollte so richtig helfen. Die Premium MSM Hautcreme war dahingehend ein echter Erfolg. Von unser Seite aus gibt es also eine klare Empfehlung. Also jenachdem natürlich, was deine Oma genau für Beschwerden hat.

Das Gelenk Balsam hilft meiner Mama aktuell richtig gut. Werden das auch auf jeden Fall wieder bestellen.

Garten Gethsemane steht für uns für Qualität und wird von uns auch gerne bestellt. Gerade wenn es jetzt wieder auf den Herbst zugeht, macht das auf jeden Fall Sinn.