Post von Glücksmomente?

3 Antworten

Meine beiden Großeltern sind auch dabei und haben bisher auch nichts Negatives berichtet. Die haben tolle Aktionen und sie gehen nie leer aus.

Hat sie direkt Post bekommen ohne angemeldet zu sein? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, wenn überhaupt gibt es immer nur so Einleger oder so. War das vielleicht so etwas?

Hat sie da vielleicht schon mal teilgenommen und deshalb Werbung bekommen? So ist das zumindest bei meinem Vater.