Rosen schenken und aufbewahren und mitgeben?

2 Antworten

Wenn es Schnittblumen sind, werden sie das nicht überstehen. Entweder du kaufst eine Rose mit Topf und Erde, oder du lässt das mit den Rosen sein.

ZuraaTaama
Fragesteller

Hmm okey schade aber danke

Wenn ich Rosen bekomme und die sich schnell hängenlassen wollen, wickel ich sie über Nacht fest in einige Lagen feuchtes Zeitungspapier. Danach stehen sie wieder wie ne 1. ^^ So überstehen sie auch eine lange Zugfahrt. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.