Rose Quartz Kristall fragen?

2 Antworten

Rosenquarz ist so billig ihn zu fälschen wäre teurer als er selber.

Kauf ihn am besten in einem örtlichen Laden persönlich. Da kannst du dir auch unter mehreren einen aussuchen, mit dem du dich verbunden fühlst. Zum ersten Reinigen: Einfach mit einem Räucherstäbchen kurz reinigen. Viele riechen übrigens echt super haha. Win-Win-Situation. Im Internet kannst du bestimmt irgendwo auch noch nachlesen, woran man einen fake Rosenquarz erkennt.

Justmel09
Fragesteller

Danke nochmals für deine Antwort. Geht es denn auch wenn man es mit kaltem/warmen Wasser reinigt?

Noabeck  01.04.2021, 23:58
@Justmel09

im Wasser geht das mir Rosenquartz auch, egal welche Temperatur aber es gibt auch viele Kristalle die nicht ins Wasser dürfen :)