Frage von potatopanda, 41

Rosa Ausfluss trotz Pille die die Regelblutung stoppt?

Hey. Ich benutze seid ca 2 Monaten eine Pille, bei der ich meine Tage nicht mehr bekomme, solange ich sie regelmäßig einnehme. Doch gestern hatte ich rosa-farbenen Ausfluss im Slip. Was ist das? Bin ich schwanger? Oder ist das eine Art Zwischenblutung? Bitte helft mir.

Antwort
von supernovaex, 32

Eine Zwischenblutung - kann ab & zu vorkommen, da der Körper noch an den alten Rhythmus gewöhnt ist und vielleicht etwas noch etwas Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 22

Zwischen- & Schmierblutungen können immer auftreten. Das sind Nebenwirkungen der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten