Rook kugel geht nicht ab!?

3 Antworten

Warum willst du es denn öffnen? Hat das einen bestimmten Dringenden Grund? Sonst warte doch, bis die Piercer wieder geöffnet haben und wenn dein Ohr jetzt schon rot ist, ist das nicht so toll. Pflege es wie ein frisches Piercing, damit es sich wieder beruhigt. Und wenn die Piercer wieder auf haben gehst du hin und lässt es dir öffnen.

P. S. Hast du auch in die richtige Richtung gedreht? Oder hast du es vielleicht mehr zugedreht als es schon war?

Ich nehm an, es ist eine Banane mit zwei verschraubten Kugeln?

Mehr kann ich Dir nicht raten als Du probiert hast. Vielleicht nochmal einen Freund mit zwei Zangen probieren lassen? Du willst ja auch nicht zuviel Kraft auf das Loch kommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabilein1208  22.12.2020, 19:56

Da hilft immer gut: versuchen beide Kugeln zu greifen und beide gleichzeitig drehen, dann müsste eine der beiden irgendwann nachgeben

so hat’s bei mir damals am besten geklappt

W00dp3ckr  22.12.2020, 21:23
@Fabilein1208

Genau, daher zwei Zangen, wenn sie es mit den zwei Kugeln nicht hinbekommt :-)

Wenn es ein Klemmkugel Ring ist, musst du den innen auseinander drücken.

Also Spitze Zange in den Ring und Zange öffnen

Badebombe99
Fragesteller

Ist leider ne banane...

leoxx  21.12.2020, 21:27
@Badebombe99

2 Zangen und aufschrauben, mindestens eine Kugel ist geschraubt