Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein Messi 🐐 55%
Ronaldo ist der Goat 18%
Beide Goat 🐐 18%
Beide schlecht 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Messi 🐐

Hi, ToffeloGaiming. ⚽️

Das ist Lionel Messi.

Er ist der erfahrenere Spieler, und jetzt schon eine Legende.

Frohe Weihnachten 🎄.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein Messi 🐐

Nicht schon wieder das. Na gut weil du's bist :-)

Faktisch der Beste, incl. zig Preise, dazu bodenständig und Teamplayer geblieben. ARG-Spiel (Doppelpack) und Miamis Hänger ohne ihn zeigen z.B. es immer wieder. Stärkere Liga als

Ronaldos. Der hatte weniger Talent musste mehr tun. In Disziplin/Selbstpptimierung aber goatyArrogant/abehoben. zickig. Aber auch top gewesen. Blutspenden seit Jahren, respektabel. Gekaufte/korrupte Liga, kein Teamplayer und bekommt extra Overtime. Oft Tore da er immer die Elfer machen will. Eines, ziemlich sehenswerter Lupfer, wurde vor 5 Wochen vom Keeper obwohl machbar nicht verhindert. Wtf.

Ronaldo ist längst raus. Weiss er selbst wer besser ist, und hat er auf seine Art zugegeben. Dazu Rivalität quasi offiziell beendet

AKTUELL DAZU könnten die Neuen 2 werden:Auch wegen der stärkeren Ligen: Haaland und Bellingham. Sind gleichauf. Explodiert in ihren neuen Clubs. Dortmund scoutet und ausbildet perfekt für die Welt. Die nächste Generation der Goats.

Eine neue Dauerfragerei "Haaland oder Bellingham" (Och neeeee)

Bellingham ist aktuell besser. Dazu jünger. Die Spielweisen der 2 unterscheiden sich aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft