Romwe soll ich bestellen?

3 Antworten

Lies dir genau das Impressum durch (Geschäftsadresse des Betreibers),

lies dir durch, welche Zusatzkosten anfallen könnten,

lies dir besonders gut durch, wie eventuelle Rückgaben erfolgen.

Du wirst staunen, wie schnell du dir dann diese Frage beantworten kannst.

So solltest du übrigens bei jedem Onlineshop vorgehen.......

Maya5000
Fragesteller

Danke

kommt jetzt ein bisschen spät .. ,aber ich habe super Erfahrung mit Romwe gemacht (hab halt nur unter26 Euro bestellt inclusive Versandkosten,dass ich mit dem Zoll keine Probleme bekomme) .. Und ich bin beeindruckt die Klamotten sind wunderschön und die Lieferung war sehr schnell.. es stand 10 Tage Lieferzeit bei mir war das Päckchen nach 4 Tagen da.

Klar man zahlt viel Versand aber die Klamotten sind billig , und so schöne Klamotten findet man einfach nicht bei H&M .. die sind einfach besonders...

sandk  04.08.2019, 19:16

Und in österreich?

HEY! Wenn du mehr über Romwe erfahren willst, ich hab auf meinem YT Kanal 2 ROmwe Hauls gedreht, wo ich natürlich auch einzelheiten zu der Online-Firma erzähle. Falls du es dir anschauen magst:

https://www.youtube.com/watch?v=X1Ql7Sg3fOY&t=1s

LG Cathy :)