Romet Ogar 202?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Wie unten schon erwähnt ist das halt keine simson oder so.

Aber Wen man berücksichtigt das Romet eine polnische Firma ist und seit 50-60Jahren mopeds baut bzw,entwickelt,dann können die gar nicht so schlecht sein.

Ok Romet lässt in China zusammen bauen,aber wer macht das noch nicht?

Piaggio,Peugeot,Yamaha usw,lassen mittlerweile auch in China produzieren.

In Polen fahren die Romet zu Millionen rum und haben auch über 30000km auf dem Buckel.

Das einzige was mir sorgen bereiten würde,ist das es eine sehr schlechte Ersatzteile Versorgung in Deutschland gibt.

Aber Müll sind die nicht,den sachs und kreidler werden auch nicht als Müll bezeichnet nur weil die nicht mehr in Deutschland produzieren,sondern in China.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkastenpark
29.05.2016, 16:59

Doch, Sachs und Kreidler made in China sind nunmal Schrott,

0

Also ich besitzte eine Romet Ogar 202 schon seit ungefähr 5 Monaten und hat schon 2000 km drauf. bei den ersten 1000 km sollte man die Maschine vorsichtig behandeln (einfahren) ungefähr alle 100 km schauen ob alle schrauben fest sind, den bei mir haben sich einige schrauben gelößt. für den Preis ist die qualität super. Am besten ist es wen man schon vorab alle schrauben mit Loctite festschraubt weil dan lösen sie sich nicht. Für das Gelände ist die Aber nicht geeignet (eigene erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00gameboy00
18.12.2016, 08:36

hay, fährst du sie als 50ccm oder 25kmh?

0

Was möchtest Du wissen?