Romeo und Julia innerer Monolog findet ihr ihn so gut?

3 Antworten

Hey,

Würde nochmal drüber gehen um Fehler zu verbessern, sonst ok

LG

Lilli8433
Fragesteller

Okay dankeschön

Nicht schlecht, aber Du scheinst nicht viele gute Monologe zu kennen. Ein großartiger findet sich bei „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“ zu Beginn des 2. Aktes.

Lilli8433
Fragesteller

ja ich weiß nicht wirklich wie monologe gehen unsere lehrerin hat gemeint wir sollen einfach das aufschreiben was wir denken das er es fühlt bzw. denkt und sie hat nicht wirklich ein Beispiel vorgegeben oder so. Danke

Ich finde den gut, nur Schuld wird mit d geschriebn ^^.Du solltest auch noch mal den Ausdruck verbessern(Wortreihenfolge). ansonsten kannst du den so abgeben