Romcom Animes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer meiner Favoriten ist Kaguya-sama: Love is war.

Auch Nagi no Asukara kann ich nur empfehlen, enthält aber auch einiges Drama.

Chunibyo demo koi ga shitai macht ebenfalls unglaublich Spaß.

Ich liebe auch den Anime One Week Friends, aber ist weniger Romance, sondern mehr Slice of Life.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Highschool DxD 😂😂 (Joke aber sehenswert😂)

The Eminence in Shadow auch wenn der Hauptcharakter null Bock drauf haben ein paar andere mehr Bock auf ihn 😂😂 ( ist aber sonst kein Romance Anime 😂😂)