Romantische Storys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also romantisch ist das jetzt nicht, aber süß und irgendwie doch romantisch.. keine Ahnung.

Ich habe Epilepsie. Ich hatte draußen einen Krampfanfall und war einige Stunden nicht erreichbar, da ich danach immer direkt zum Tiefschlaf übergehe. Er hat aus Sorge, jedes Krankenhaus in der Nähe angerufen, nur um zu wissen wo ich bin. Ist hingefahren und hielt die ganze Zeit meine Hand bis ich aufgewacht bin. Anschließend hat er mich mitgenommen und sich zuhause um mich gesorgt. Mir Kakao gemacht und hat sich sogar einen Disney Film reingezogen wegen mir.

Fand ich total niedlich ♥️

Tpm19  12.05.2019, 21:30

Das klingt super.

France451
Fragesteller

😍🥰

"Hey, hast du Lust mitzukommen?"
How i met my first boyfriend.

Nein im Ernst, großartige Romantik gab es bei mir nie und finde ich auch nicht besonders wichtig. Ein Silvester ist mir besonders gut in Erinnerung geblieben: Zu Zweit auf dem Berg.

Ok, wirklich romantisch ist das jetzt auch nicht, aber das war ein wirklich schöner Moment meiner Jugend

Ich war wirklich super super verliebt in diesen einen Jungen. Wir hatten gerade ein Ski-Klassenlager, und zufälligerweise sind wir sogar in die gleiche Skigruppe gekommen. Komplett aus Zufall is dann der Fall entstanden, dass wir beide alleine in einer Ski-Gondel nebeneinander sassen, was generell schon mega romantisch ist. Weil er und ich recht gut miteinander klargekommen waren, konnten wir die ganze Zeit über, über Sachen lachen, Geschichten erzählen und einfach den Moment geniessen. Das Wetter war wunderschön und auch wenn das jetzt verglichen zu anderen nichts besonderes war, kann ich sowas einfach nicht vergessen.

Ich weiss nicht, was aus ihm geworden ist, aber ich bin mir sicher, es wird etwas Grossartiges sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 2. Date mit meiner Exfreundin.

Wir hatten beim ersten uns schon ein Bussi gegeben und geknuddelt, aber am zweiten Tag, als wir uns wieder trafen, saßen wir im Park. Ich spielte Gitarre und sie sang mit glockenklarer Stimme, dass einige Passanten sich nach uns umdrehten. Ich war so nervös, dass ich kaum sprechen konnte, und ich hab sogar gezittert. Da hat sie mit meiner Hand mein Herz berührt und mich ganz lange zum ersten Mal richtig geküsst.

Das werde ich nie vergessen, wir gingen sehr unschön auseinander, aber die Erinnerung bleibt.

LG

Ich hatte eine ziemlich tolle Beziehung mit meinem Exfreund, der Amerikaner war, mich aber trotzdem manchmal irgendwann unter der Woche angerufen hat und dann sagte 'kommt, wir gehen nächstes Wochenende nach London'. Da hat er sich dann total um mich gekümmert, hat mich zum Essen und ins Theater ausgeführt, hat jeden Schrott mit mir mitgemacht und mich natürlich Sonntag abend wieder höchstpersönlich zuHause abgesetzt.

Allgemein hatten wir eine ziemlich schöne Zeit.